So erfasse ich meine Artikel

Sie können ab jetzt ausschließlich über den Anbieter easyBasar eine Verkäufernummer anfordern.
 
Wie's geht, erfahren Sie unter nachfolgenden Punkten oder direkt unter www.easybasar.de.

  1.  Vor der Nummernvergabe registrieren Sie sich bitte bei easyBasar:
    https://www.easybasar.de/registrieren
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie ein Mitgliedskonto. Nur mit einem Mitgliedskonto können Sie sich eine Verkäufernummer sichern. Das Mitgliedskonto bleibt dann immer bestehen.
  3. Nach Freischaltung der Nummernvergabe können Sie sich eine Verkäufernummer online abholen.
    Dies finden Sie unter der Rubrik Verkäufer - angemeldete Basare. Es besteht kein Anspruch auf Zuteilung einer Verkäufernummer.
  4. Nach Erhalt der Verkäufernummer per Email können Sie über das System Ihre Artikel erfassen und die Verkaufsliste mit den dazugehörigen Barcode-Etiketten erstellen. 
    Eine genaue Anleitung zum Nachlesen finden Sie unter:  https://www.easybasar.de/media/easybasar/kurzanleitung_fuer_verkaeufer.pdf
  5. Bitte entfernen Sie alle Etiketten der vorherigen Basare. Diese sind nicht mehr gültig.
  6. Versehen Sie jeden Artikel mit einem aktuellen Barcode-Etikett. Wichtig ist, dass der Strichcode nicht beschädigt oder verdeckt wird. Achten Sie bitte darauf, dass die Etiketten gut befestigt werden (keine Steck- oder Sicherheitsnadeln!).
  7. Geben Sie bitte so viele Informationen wie möglich zum Artikel ein.
    Umso besser können wir "ein verlorenes Etikett" wieder seinem Artikel zuordnen. Kennzeichen Sie die Kleidungsetiketten zusätzlich in der Beschreibung mit einem „J“ für Junge oder einem „M“ für Mädchen.
  8. Die Artikeleingabe kann beliebig unterbrochen werden und fortgesetzt werden, da Ihre Eingaben gespeichert werden.
  9. Bitte drucken Sie die Etiketten in Originalgröße auf dickerem Papier aus ( z.B. Tonpapier 120g) oder verstärken Sie ihr Papier mit Karton.
  10. Bringen Sie bitte die Ware in einem Wäschekorb, einer Plastikbox oder einem festen Karton. Kennzeichnen Sie diese an den kurzen Seiten gut sichtbar mit der aktuellen easybasarVerkäufernummer. Boxaufkleber können Sie über easybasar ausdrucken.
  11.  Sortieren Sie die Ware nach Spielsachen, Kleidung und Schuhe.
  12. Es können maximal 50 Artikel angenommen werden (Helfer 100 Artikel):

gut erhaltene und saubere Herbst -und Winterkinderbekleidung (Größe 56 – 176)

Faschingsbekleidung (Größe 56 - 176)

Kindersitze, Kinderwägen, Wickeltische, Babyphones und Laufgitter
Spielsachen, Kinder- und Jugendbücher, Fachbücher mit Kinderthemen
Multimedia: Original-CD’s, Wii-, Nintendo- und Playstationspiele

Schlitten, Bob und Schlittschuhe
Kindersportartikel
4 Paar Schuhe
3 Jacken

Neu: Bitte Jacken, Festliche Kleidung, Kleider und Schneeanzüge aufbügeln!

Wir können die Kleiderbügel jedoch nicht zurückgeben, stellen aber am Samstag bei der Abholung Kisten mit übrigen Kleiderbügeln zum Mitnehmen auf.

 

Wir nehmen nicht mehr an: Pixi-Bücher, Kuscheltiere, Schmusetücher, WC-Sitze, Unterhosen, PC-Spiele, Umstandsmode

 

13. Die Eingabe/Änderung von Artikeln ist bis zum Freitag, 20.09.2024 um 10 Uhr möglich.

14. Sollten Sie wider Erwarten keine Artikel verkaufen können, geben Sie bitte Ihre Nummer über easybasar zurück oder sagen Sie uns per Email Bescheid, damit wir Ihre Nummer wieder freigeben können (Email an info@basar-berching.de).

15. Vom Verkaufserlös werden 15% einbehalten; die Listengebühr beträgt 1,00 Euro.

16. Für die abgegebene Ware wird bei Verlust oder Beschädigung keine Haftung übernommen.

17. Boxaufkleber können Sie ebenso über easyBasar ausdrucken.