Termine / Ausflüge und mehr ...


Für alle Helfer ist auch dieses Jahr wieder ein Ausflug ins Megaplay nach Schwanstetten vorgesehen. Diesmal am Mittwoch, 30. Oktober 2019. Ab 9:25 Uhr wird sich an der Berchinger Schiffsanlegestelle getroffen, dort können sich auch Fahrgemeinschaften zusammentun da jeder selber mit seinem PKW nach Schwanstetten fährt. 

Es wird extra für uns ab 10 Uhr geöffnet. Wer will darf auch gerne direkt nach Schwanstetten fahren. 

Der Eintritt wird vom BasarTeam bezahlt und es gibt um die Mittagszeit noch Pommes und Nuggets für unsere kleinen.


Für alle Helferinnen ist der Frauenausflug für Samstag, 29.06.2019 geplant. Abfahrt ist um 8:00 Uhr beim Busunternehmen Lengenfelder in Berching. 

Geplant ist ein Besuch im Mulzer-Heidelbeerhof, die Holzkugel am Steinberger See und eine Felsenkellerführung in Schwandorf. 


Für alle Helfer ist wieder ein Ausflug ins Megaplay nach Schwanstetten vorgesehen. Am Mittwoch, 31. Oktober 2018 wird sich um 9:25 Uhr an der Berchinger Schiffsanlegestelle getroffen. Jeder kann mit seinem Privat PKW oder als Fahrgemeinschaft mit. 

Wer will kann auch gleich direkt dort hinfahren. Es wird extra für uns ab 10:00 Uhr getroffen. Eintritt wird vom BasarTeam bezahlt und es gibt um die Mittagszeit noch Pommes und Nuggets für unsere kleinen.

 

 


Wie jedes Jahr gibt es für die aktiven Basarhelfer einen Frauenausflug.

 

Der Termin für den Frauenausflug ist am Samstag, 30. Juni 2018 und geht diesmal an den Schliersee.

 

Abfahrt ist um 7:00 Uhr beim Busunternehmen Legenfelder.